News

Sonntag, 22. Oktober 2000

Die News bin ich grad am schreiben! Aber ich lade jetzt zumindest schonmal die neuen Galleries rauf. Ihr habts ja lang genug drauf warten müssen. Bin gestern nicht dazu gekommen die Bilder vom Freitag draufzutun. Hatte Besuch und bis ma schaut ist es auch schon Abend und dann muß man sich schon wieder fürs Strich 8 herrichten usw. Und heute ist der Tag auch wieder so brutal schnell vergangen... furchtbar! Warum vergeht die Zeit in der Arbeit nicht so schnell??

Mehr Bilder


Freitag, 20. Oktober 2000

Schreib ich grad...

Mehr Bilder


Samstag, 14. Oktober 2000

Schreib ich grad...

Mehr Bilder


Freitag, 13. Oktober 2000

Schreib ich grad...

Mehr Bilder


Donnerstag, 12. Oktober 2000

Gestern war neuer Besucherrekord! 66x wurde www.berzerk.de aufgerufen. Und das coolste daran: Mit dieser Anzahl habe ich in meiner NedStats-Kategorie die Seite "Susannes intime Homepage" und die Page des Swingerpaares "Tanja und Markus" hinter mir gelassen und belegte einen stolzen 18. Platz! Natürlich ist das vielen Besuchern hier ziemlich sackewurscht - aber mir als Macher dieses ganzen Krampfes hier macht es richtig Spaß "Tits and Ass" Seiten, die bekanntermaßen das Web rulen, hinter mir zu lassen. So, und da wir kurz vor der 4000er Marke sind habe ich mir überlegt,

daß ich beim 5000er Jubiläum Freibier springen lassen werde!!!

Also wer auf meine Seite kommt und dort auf dem Counter eine Zahl größer als 5000 vorfindet soll mir eine mail mit seiner Nummer schicken. Die ersten 25 Einsendungen lad ich dann ein! Bedingung is eigentlich blos, daß wir alle zusammen wo hingehen können. Wohin, das raufen wir uns dann schon aus - aber ich denke mal, daß es an einen Samstag in die Rockfabrik, oder ins Woodstock geht. Bei dem durchschnittlichen Traffic zur Zeit dürfte das in etwa einem Monat erreicht sein! Naja, und da ich die ganze Woche nichts interessantes erlebt hatte, mei, jeden Tag halt die normal schwule Arbeit im Büro dann komm ich so um halb Fünf heim und check meine e-mails ab und laber im IRC channel und ICQ rum. Was soll ma da schon tolle News drüber schreiben?

Für morgen gleich mal ne Vorabinfo. Morgen werde ich auf Doros Geburtstagsfeier sein - sie hat sich trotz legendärer Aktionen auf anderen Parties getraut mich einzuladen, Respekt - mein lieber - Herr Gesangsverein!

Screenshot meiner NedStats-Platzierung


Sonntag, 08. Oktober 2000

Gestern bin ich ja mit Sabine im Woodstock gewesen. Dort haben wir als erstes Psycho, Flash und Doro getroffen. Ich Depp hab aber total vergessen auch von denen Bilder zu machen. Man möge mir verzeihen. Von jedem Suffkopf der irgendwo im Eck rumflakkt gibts a Bild bei mir aber meine Freunde vergeß ich... Aaargh.

Naja, anfangs war ich halt noch etwas zurückhaltend mit Photos machen und hab erst mal mein Weißbier getrunken und ein wenig Smalltalk mit den dreien gehalten. Als ich aber dann nach der ersten Bikers Flaschen meinen Dauersmile bekam, blitzte ich auch schon kreuz und quer los was mir vor die Linse kam. Und dann war ich plötzlich irritiert, da sah ich ein helles Licht und es war nicht von der Lichtanlage... da photografiert ja noch jemand! Das roch nach einem Camwar und sofort bewegte ich mich in die Richtung aus der ich das Licht sah und schon lernte man wieder jemand neues kennen. Digicam rules! Als ich mich hinten im Spiel-Eck bei meinen Bekannten aus Rofa/Trafo aufhielt, mußte ich plötzlich mit Sturmi gegen zwei Typen kickern. Die waren natürlich gut und ich dementsprechend scheiße - ich spiel ja nie. Zum Glück löste mich dann Harald ab. Dann wäre da noch ein kleiner dicker zu erwähnen. Der steuerte ziemlich hyperaktiv und krass dicht umher und später sahen wir ihn dann irgendwo unterm Tisch liegen. Ganz zum Schluß war da so ein feuchter Fleck am Hosenboden, wollen wir mal hoffen, daß er sich da blos irgendwo reingesetzt hat. Gestern hab ich wieder ne Menge neuer Leute kennen gelernt (allerdings keine Namen behalten - wie immer). Also wer diese News liest und mich kennt, der sollte mir mal ne MAIL mit ner kleinen Beschreibung von sich schicken, damit ich mir das mal besser einprägen kann. Mich nervts nämlich langsam, daß ich 90% aller Bekanntschaften blos gesichtsweise kenn. Und nur von denen die Namen weiß mit denen ich wirklich öfters beinand bin.

Mehr Bilder


Samstag, 07. Oktober 2000

Heut war ein ganz gewöhnlicher Samstagnachmittag. Ich wachte etwa um halb Eins aufm Normaparkplatz auf, es schiffte und das plätschern aufm Autodach war mir dann zu laut. Zuhause hab ich mich sofort an den Computer gehockt und die Bilder auf meine Page gemacht, weil zur Zeit da bockt mich Homepagebauen ungemein. Das einzige was mich nervt ist immer die lange Zeit sich Texte für die Bilder auszudenken und wenn man eine kleine Veränderung am Layout machen will, dann muß ich die ganzen HTML-Vorlagen ausbessern. Wird vielleicht doch mal Zeit, daß ich mir PHP3 zeigen lasse. Ach ja und a gscheids Grafikprogramm wollt ich mal, damit ich hier auch mal optisch was zustande bring.

Jedenfalls rauschte die Zeit wieder so davon und dann war da ja noch die Waidlafragger-LAN bei den Santlbrüdern (wf|triton und wf|ringer), wo ich auch noch hin wollte um a paar Bilder zu schießen. Also beeilte ich mich und richtete mich gleich fürs Woodstock her und dann düste ich ab zur Zeller Höhe - war ja blos a Fahrt von 5-10min. Zuerst bin ich aber aufm falschen Hof gelandet und a alte Oma hat verdutzt ausm Fenster rausgeschaut. Aber dann hab ichs doch gefunden war ja blos ein Häusl weiter. Als ich ankam waren morgan, bas und goldberg am singen und musizieren. Ob das für den Waidlafragger-Song war weiß ich jetzt ned. Dann betrat ich den LAN-Raum. War ziemlich beengt trotzdem das nicht viele Leute da waren eigentlich.

Aktive Teilnehmer waren: wf|stuff, war|sophie, wf|triton, wf|ringer, schroeder, jf|haddock, ufo|darrk, ufo|voocee, wf|bas, wf|goldberg

Ich war eigentlich nur kurz gekommen um a paar Bilder zu machen und ein paar Leute die ich bisher noch nicht live getroffen habe kennen zu lernen. Morgan war auch ohne Computer dort und war der einzige der sich dort a paar Bier eingeschenkt hat. Dann bin ich aber um 21:45 heim, machte schnell die Gallery mit der LAN auf die Page und wurde von Sabine zammgschissen, weil wir ja eigentlich gleich fahren wollten und ich brauch doch die Bilder heut nimmer raufladen, weil die schaut heut eh keiner mehr an. Aber ich zogs dann doch durch und so sind wir halt erst um 23:00 Uhr im Woodstock gewesen.

Mehr Bilder


Freitag, 06. Oktober 2000

Das war ja heute was! Wir hatten Schulaufgabe in Wirtschaft und gestern fing ich natürlich erst wieder am allerletzten Moment zum lernen an. 40 Buchseiten durchgelesen und dann anstatt das ich mich dann gleich hinlegte, mußte ich auch nommal runter und im Internet schaun was so abgeht. Letztendlich kam ich dann erst wieder um halb Drei ins Bett. Dementsprechend müde war ich wieder mal in der Schule. Zwar ging es mir in der Schux gar ned mal so schlecht wie ich dachte aber alle nachfolgenden Stunden waren mir dann so wurscht und ich bin dann im Sitzen so fest eingepennt, daß mich der Lehrer kaum wecken konnte als ich was vorlesen sollte.

Zuhause hab ich mich dann ein wenig ausgeruht und später gings dann ins Point. Dort traf ich dann Steve, einen bekennenden Stammleser von www.berzerk.de. Auch der Franz erschien heute wieder in seiner ausgefallenen Generalsuniform. Mit ihm dabei war auch Thomas und mit dem hab ich dann mords einen Weggepumpt. Wir haben uns immer gegenseitig was neues bestellt und als wir dann anfingen jede Bestellung auf Ex wegzukippen... tja dann dauerte es nicht mehr lang bis uns ganz dunkel wurde. Körpermassenbedingt hab ich ein wenig länger ausgehalten und versuchte mich noch zusammen Mit Dana gegen Sonja und Alexandra im Kickern. Was jedoch massiv scheiterte, da ich sowieso nie kicker und außerdem meine Hand-Auge-Koordinationsfähigkeit außerhalb des grünen Bereichs war. Weiter kann ich nichts sagen, da ich dann auch noch mein Erinnerungsvermögen ausgeschaltet habe.

Mehr Bilder


Dienstag, 03. Oktober 2000

An diesem Abend sind ich, Hiker, Psycho und Flash zum McDonnald gefahren, weils da so ne Aktion gab, daß jeder Nachtisch nur 0,99 Pf kostete. Psycho und Flash nahmen dies natürlich zum Anlaß um sich einen Wettkampf zu liefern. Zuerst wurde jede Eissorte (Schoko, Erdbeer, Karamell), Kirsch- und Apfeltasche, Zucker- und Schokodonut bestellt. Also von jedem Nachtisch 1 Stück. Danach konnte jeder Teilnehmer zwischen den Geschmackssorten frei wählen die ihm besser lagen. Bestellte sich also Psycho noch eine Apfeltasche, so mußte Flash - weil er den Geschmack der Apfeltasche nicht so mag - mit einer Kirschtasche nachziehen um auf Gleichstand zu bleiben. So übertrumpften sie sich Gang um Gang. Am Ende bestellte sich jeder noch einen Donut und einen McFlurry. Da war Flash schon ziemlich am Ende und Psycho mampfte Siegessicher in sich hinein. Da waren beide auf Gleichstand und Flash hoffte schon auf Unentschieden. Doch da! Um seinen Kontrahenten endgültig den Rest zu geben, zog Psycho mit einem diabolischen Grinsen noch eine Apfeltasche aus der Hosentasche (praktisch wie ein As aus dem Ärmel) und verputzte diese in atemberaubender Geschwindigkeit. Flash gab sich geschlagen und Psycho wurde zum Sieger der heutigen Völlereiorgie ernannt. Zu guter letzt übermannte Flash das Übelkeitsgefühl und er setzte seine Investition in den Busch. Was mich als Fahrer beruhigte, da es dann wenigstens nicht während der Fahrt bei mir landen würde. Psycho bewies auch hier Standhaftigkeit und war die ganze Fahrt nach Hause gut gelaunt. Ob er sich jedoch bei sich zu Hause seiner Last entledigte entzieht sich meiner Kenntnis.

Mehr Bilder


Samstag, 30. September 2000

Am nächsten Samstag wachte ich schon recht früh auf und fuhr dann auch gleich heim. Unterwegs mußte ich allerdings noch tanken. Zuhause setzte ich mich gleich an den Computer zum Bilder raufladen. Am Nachmittag blieb mir das Rasenmähen nicht erspart und ich wurde buchstäblich in der letzten Minute fertig bevor Alex kam um mich nach Wels abzuholen. Ich konnte mich grad mal umziehen. Die Fahrt war schon eine Schau. Unterwegs wurde von uns die neue Fleshcrawl als schwedischste Deathmetalband gefeiert. Auf der Autobahn photografierte ich die Leute die wir überholten und dann kamen wir in einen Stau. Zuerst dachten wir es wäre ne Benzinblockade von LKWs aber dem war nicht so. Durch den Stau verloren wir wertvolle Zeit - Alexander hatte es ja eh so eilig. In Wels traf ich auch innerhalb kürzester Zeit die Stammkundschaft vom Point, und sogar alte Bekannte vom Tollhaus! Dann war Einlaß und kaum war ich drin bestellte ich mir schon ein Bier. Ich war die ganze Fahrt über schon so durschtig... So nach und nach kamen immer mehr bekannte Gesichter herein und dann traf ich sogar eine der Female FX Tänzerinnen von "Goddes of Desire", die hat mich sogar gleich erkannt und nach dem Kettenhemd gefragt und mir ein Bier ausgegeben. Damit ich auch ein paar Bilder von den Bands hatte, bin ich mal rüber in die Halle und hab dort ein paar Bilder geschossen. So nach und nach kann ich mich an immer weniger erinnern und am Ende war ich trotz Beer only bei nem Filmriß angelangt. Der legte sich aber dann von selber wieder weil ja nichts mehr ausgeschenkt wurde. Dafür wurde mir jetzt aber was anderes bewußt: Wo sind meine Fahrer?! Ich hab nämlich meinen Leuten mit denen ich hergekommen bin gesagt, daß ich noch nicht so früh heimfahren will und ich wüßte jemand anderen der mich mitnimmt. Aber da hat sich dann keiner mehr Verantwortlich gefühlt und so sinds dann alle beide abgezischt. Das war mir aber zu dem Zeitpunkt ziemlich wurscht... weil mir war jetzt auf einmal kotzübel. Ich bin dann mit den letzten mir verbliebenen Bekannten in eine Bar mitgetorkelt und dort hab ich mich auf nen Hocker gesessen und auf Off geschaltet. Zeit verging und ich wurde langsam wieder fitter. Dafür waren jetzt Herms und Tscherno umso voller und plärrten ihre 60er Fußballhymnen und Haßlieder auf den FC-Bayern. Dann kams plötzlich zu ner Rauferei und wenig später war die Gendarmerie da und kontrollierte die Raufgickerl. Dann wars aber ziemlich sense und ich pennte beim Herms im Auto, allerdings ohne Decke oder Jacke und in der Früh wars schon ziemlich arschkalt. Erst als am Morgen die Sonne das Auto langsam aufheizte konnte ich gscheid schlafen. Wir haben bis fast um 1 gepennt und dann sind wir in eine Pizzeria gegangen. Herms war sich sicher, daß der Rest beim Gössl-Wirt wäre. Aufm Stadtplatz von Wels war so ne Feier mit Norddeutschen Thema, aber das interessierte mich kein Pfund. Die Pizza die ich gegessen hatte war ziemlich gut und reichlich. Dann begaben wir uns zum Gössl-Wirt und dort war tatsächlich die andere Bagage. Ant war so voll, daß er über Tisch und Stuhl kraxelte und dabei fast durchs Fenster gefallen wäre... Und das um 2 am Nachmittag in einem vollbesetzten gut bürgerlichen Gasthaus, das war schon ziemlich peinlich. Gut das ich da nicht lang dabei war. Herms fuhr mich netterweise noch bis Deggendorf wo ich dann per Telefonzelle den Oisch erreichte und er mich endgültig bis in meine eigenen vier Wände brachte.

Mehr Bilder


[Archiv]